Verona Feldbusch weckt auf Wunsch

Telegate bietet Erinnerungsdienst mit der Stimme der Moderatorin an

Die Firma Telegate bietet ab sofort einen Weck- und Erinnerungsdienst mit der Stimme von Verona Feldbusch an. Der „Memory Call“ kann über die Auskunftsnummer 11880 bestellt werden.

Die Kosten für den Dienst hängen davon ab, wie lange das Anmeldegespräch dauert. Wer maximal 45 Sekunden benötigt, um seine Rufnummer und die gewünschte Uhrzeit zu sagen, bezahlt rund 1,60 Mark.

Feldbusch hatte bereits im vergangenen Jahr zahlreiche Männer aus den Federn geworfen: Im November 1998 konnten sich Formel-1-Fans von der Moderatorin wecken lassen, um nicht das Saisonfinale im japanischen Suzuka zu verpassen. Damals bot die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) gemeinsam mit RTL den originellen Dienst an.

Kontakt: Telegate, Tel.: 089/89966630

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Verona Feldbusch weckt auf Wunsch

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *