01051 Telecom: Vier neue Gratis-Telefonier-Städte

Marketingaktion geht weiter

Im Rahmen der Aktion „01051 on Tour“ hat die Telefongesellschaft 01051 Telecom weitere Städte bekanntgegeben, in denen im Call-By-Call-Verfahren demnächst kostenlos über die Vorwahl 01051 telefoniert werden kann. Die Marketingaktion wurde bereits vor zwei Wochen in Reutlingen und Regensburg durchgeführt. 24 Stunden konnten die Bewohner dort kostenlose Ferngespräche führen.

Welche Städte als nächstes an die Reihe kommen, sollen die 01051-Homepagebesucher (www.01051.com) entscheiden. „Wir haben nicht nur die Anzahl der Stimmen gezählt, sondern diese im Verhältnis zur Einwohnerzahl berechnet“, sagte Wolff.

Die Werbetour geht an den kommenden Samstagen weiter: 16. Oktober: Ulm, 23. Oktober: Kassel, 30. Oktober: Osnabrück, 06. November: Göppingen.

Kontakt: 01051, E-Mail: info@01051.com

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 01051 Telecom: Vier neue Gratis-Telefonier-Städte

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *