Netbeat schafft’s nicht

Neue Software überfällig

Netbeat, nach eigenen Aussagen „Deutschlands günstigster Hoster“, kann seiner Probleme bei der Verwaltung seiner Kunden offenbar nicht Herr werden. Für Mittwoch war ein umfassender Relaunch des Angebotes angekündigt gewesen – dieser blieb indes aus. Im Forum türmen sich mittlerweile die Proteste enttäuschter Kunden.

„Wir werden am Mittwoch den 15.09.1999 die neue Software zur Verfügung haben. Dies betrifft den Kundenlogin, das Bestellsystem und das Rechnungssystem. Konkret heißt das für alle die auf die Fertigstellung Ihres Auftrages, bzw. die Einrichtung Ihrer Komponenten warten, daß sie ab Mittwoch den vollen Funktionsumfang nutzen können“, steht nach wie vor auf der Site des Unternehmens.

Der Geschäftsführer des Billig-Domain-Anbieters Matthias Veiltl hatte gegenüber ZDNet Fehler eingegestanden, gleichzeitig aber Besserung versprochen. Diese läßt auf sich warten.

Kontakt: Netbeat Internet Service, Tel.: 0941-5839766

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Netbeat schafft’s nicht

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *