Bemi Computer bietet Online-Versteigerungen

Angebot für die Fachhandelspartner

Immer mehr Firmen wollen am Boom der Online-Aktionshäuser teilhaben. Auf diesen Trend setzt jetzt auch die Marketing- und Einkaufsgemeinschaft Bemi Computer. Am heutigen Freitag eröffnet die Einkaufsgemeinschaft ein Auktionshaus für Fachhandelspartner (www.bemi-auktion.de).

Jeder Partner habe die Möglichkeit, seine PC-Artikel bei Bemi zu versteigern. Dabei sei es unerheblich, ob es sich um aktuelle Geräte, Restposten oder Gebrauchtware handelt. In der Startphase ist das Angebot kostenfrei.

Die Online-Auktion soll der erste Schritt sein, den Geschäftsbereich Internet und E-Commerce gezielt aufzubauen. Weitere Maßnahmen wie beispielsweise ein Webshop für Endkunden sollen in Kürze folgen.

Kontakt: Bemi, Tel.: 0531/388010

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bemi Computer bietet Online-Versteigerungen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *