CD-RW-Brenner für die Jackentasche

Von Hewlett-Packard für 1249 Mark

Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) bringt jetzt einen CD-RW-Brenner, der gerade mal ein halbes Kilo wiegt, auf den Markt. Der „HP CD Writer Plus M820e“ ist für den mobilen Einsatz gedacht und paßt laut HP in jede Jackentasche. HP hatte das Gerät erstmals auf der CeBIT im März vorgestellt, es wurde damals für den 1. Juni angekündigt.

Das handflächengroße Gerät ist ein externes SCSI-Modell, das mit 4-facher Geschwindigkeit schreibt und mit 20-facher Geschwindigkeit liest.

HPs kleinster CD-Writer hat die Maße 12 Zentimeter Breite, 16 Zentimeter Länge und 2,5 Zentimeter Höhe. Mitgeliefert wird die Software Adaptec Easy CD Creator und Direct CD.

Das Gerät ist ab sofort verfügbar und kostet 1249 Mark.

Kontakt: Hewlett-Packard, Tel.: 0180/5326222

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CD-RW-Brenner für die Jackentasche

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *