Internet-by-Call für 4,8 Pfennig

Bei Klaus / Inklusive Telefonkosten

Der Wuppertaler Internet-Anbieter Klaus Datentechnik (www.kdt.de) hat die Preise gesenkt. Im Tarif „Business 0800“ kostet die Minute im Netz rund um die Uhr nun 4,8 Pfennig inklusive Telefonkosten. Es gibt keine Grundgebühr oder Verbindungsgebühr. Abgerechnet wird sekundengenau.

Für Vielsurfer im Tarif „Privatenet“ wurden die Preise tagsüber auf 4,5 Pfennig pro Minute gesenkt, ab 21 Uhr kostet die Minute drei Pfennig. Hinzu kommt eine monatliche Online-Pauschale in Höhe von maximal 35 Mark. Diese ist aber erst ab einer Nutzung von 5 Stunden fällig.

Der Zugang ist nach der Online-Anmeldung für die ersten 20 Minuten kostenfrei. Erst danach fallen die Kosten im jeweiligen Tarif an.

Abrechnet wird per Bankeinzug. Einzelverbindungsnachweise sind online oder per E-Mail abrufbar.

Kontakt: Klaus Datentechnik, Service-Hotline (zum Ortstarif): 01801/112112

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Internet-by-Call für 4,8 Pfennig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *