IFA: Telekom meldet „großes Interesse“ beim Kabelverkauf

Prüfung dauere noch mehrere Wochen

Berlin – Das Interesse potentieller Investoren am Kabelnetz des Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) sei „sehr groß“, die Preisangaben „sehr ermutigend“, sagte das Telekom-Vorstandsmitglied Technik und Netze Gerd Tenzer auf der IFA. Die Auswertung aller Angebote werde aber noch mehrere Wochen beanspruchen.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu IFA: Telekom meldet „großes Interesse“ beim Kabelverkauf

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *