IFA: Hits als Handy-Klingelzeichen

Für D2-Kunden zum kostenlosen Download bereit

Berlin – D2-Kunden können sich im Internet www.d2-message.de über 100 Hits aus den Hitparaden als Klingeltöne herunterladen. Das teilte Mannesmann auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin mit.

Beim Anruf klingelt dann die neue Wunschmeldodie. Auch Bilder fürs Handy-Display kann man sich im Internet abrufen. Der Preis für jedes Download: 39 Pfennig. Es klappt aber nur mit den Nokia-Handys 3210, 6110, 7110, 8810 und 9110.

Zudem meldet der D2-Kurznachrichtendienst ein rasantes Wachstum: Allein im Juli wurden knapp 170 Millionen SMS verschickt, vermeldet das Unternehmen.

Kontakt: Mannesmann Mobilfunk, Tel.: 0211/5330

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu IFA: Hits als Handy-Klingelzeichen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *