Zum Handy telefonieren für 40 Pfennig die Minute

01051 bietet bundesweiten Service

Das Düsseldorfer Telefonunternehmen 01051 bietet ab sofort Gespräche vom Festnetz zum Handy für 40 Pfennig pro Minute an. Der Tarif gilt bundesweit und rund um die Uhr.

Am Tage unterbietet das Unternehmen damit das zur Zeit günstigste Angebot im offenen Call-by-Call von Teldafax um acht Pfennig, meldet der Tarifvergleich Teltarif.de.

Die Gespräche nehmen einen langen Weg über Verbindungen im Ausland, nur so seien die günstigen Gesprächspreise machbar. Allerdings sei die technische Qualität der Leitungen trotzdem besser als bei einigen Konkurrenten, verspricht das Unternehmen.

Kontakt: 01051, E-Mail: info@01051.com

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zum Handy telefonieren für 40 Pfennig die Minute

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *