Debitel hat 3,7 Millionen Kunden

Mai erfolgreichster Monat der Firmengeschichte

Die Stuttgarter Telefongesellschaft Debitel hat nach eigenen Angaben in den ersten fünf Monaten dieses Jahres 870.000 neue Kunden in Europa gewonnen. Damit liege die Kundenzahl jetzt bei über 3,7 Millionen und damit um 77 Prozent über der vergleichbaren Zahl des Vorjahres. Der Mai sei einer der erfolgreichsten Monate der Firmengeschichte gewesen, sagte der Vorstandsvorsitzende Joachim Dreyer.

Von Januar bis Mai habe die Gruppe einen Umsatz von 1,4 Milliarden Mark erzielt, das entspreche einem Umsatzwachstum von 32 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Debitel plant, mit der Einführung von Internet-fähigen Handys im nächsten Jahr neue Konvergenzprodukte herauszubringen. Ab Mitte Juli bietet das Unternehmen seinen Kunden einen Internet-Zugang ohne Anmelde- und Grundgebühren an (ZDNet berichtete).

Kontakt: Debitel, Tel.: 01805/355446

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Debitel hat 3,7 Millionen Kunden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *