Patch für G-Data-Telefon-CD-ROM

Kleiner Fehler bei einem Teil der Startauflage

G-Data aus Bochum hat für seine Telefonnummern-CD-ROM „Powerinfo“ ein Patch ins Internet (http://www.gdata.de) gestellt. Ein Teil der Powerinfo-Startauflage kann auf einige Daten, insbesondere Untereinträge, nicht zugreifen, teilte das Unternehmen mit.

Der Fehler habe sich „trotz intensiver Betaphase und eingehender Produkttests“ in einem Teil der Startauflage eingeschlichen. Es seien insgesamt nur 0,2 Prozent der Daten betroffen.

Nach der Installation des Programms könnten die betroffenen Untereinträge angezeigt werden. Wer keinen Internet-Zugang hat, kann gegen Einsendung der Original-CD-ROM oder eines Kaufbeleges kostenlos eine neue CD-ROM erhalten. Die Anschrift: G-Data Software, Siemensstraße 16, 44793 Bochum.

Kontakt: G-Data, Tel.: 0234/97620

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Patch für G-Data-Telefon-CD-ROM

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *