Sony startet Web-Community

Friend Factory mit Chats und Foren

Sony International startet mit Friend Factory (www.friendfactory.de) eine neue Online-Community. „Mit Friend Factory macht Sony den ersten Schritt in Richtung eines europaweiten Informations- und Service-Anbieters“, sagte der Verantwortliche für den deutschen Service, Gregor Erkel. Dem Start ging eine sechsmonatige Testphase voraus

Bei Friend Factory kann man an Chats, Diskussionsforen und Communities teilnehmen und eigene Web-Sites veröffentlichen. Für die Gestaltung der bis zu 15 MByte großen Homepage stellt Sony ein einfaches Programm zur Verfügung.

Mittelpunkt der Freund-Fabrik ist das Navigationstool Connection Center, das man sich nach Anmeldung herunterladen kann. Zeitgleich mit dem Start in Deutschland ging auch die britische Version ans Netz.

Kontakt: Sony Europe, Tel.: 0221/59660

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sony startet Web-Community

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *