Erster Auslandstarif bei 01051

Für 25 Pfennig pro Minute nach Österreich telefonieren

Die Düsseldorfer Telefongesellschaft „01051 Telecom“ (Netzvorwahl: 01051) bietet jetzt auch Telefongespräche ins Ausland an. Österreich ist das erste Land, das von Deutschland aus über die Vorwahl 01051 angerufen werden kann. Die Minute kostet 25 Pfennig rund um die Uhr. Bisher hatte sich das Unternehmen nur auf Ferngespräche innerhalb Deutschlands spezialisiert.

„Natürlich wird Österreich nicht das einzige Land bleiben, in das man als 01051-Kunde telefonieren kann“, sagte Firmengründer Christian Wolff. Über die Preise für Gespräche in andere Länder verhandele das Unternehmen derzeit noch.

Das Düsseldorfer Unternehmen will zum „Aldi der Telekommunikation“ werden. Es ist nur per E-Mail oder Briefpost erreichbar, da es nach eigenen Angaben an allen Ecken und Enden spart, um seine Billig-Tarife durchhalten zu können.

Kontakt: 01051 Telecom, E-Mail: info@01051.com

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Erster Auslandstarif bei 01051

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *