Alpha Telecom verschickte falsche Rechnungen

Sprecher: Fehler behoben

Das Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Alpha Telecom hat eingeräumt, daß es zu Abrechnungspannen gekommen ist. Diese hätten aber nur Nutzer des Alpha-Access-Tarifs betroffen. Die Störung hatte dazu geführt, daß keine Einzelverbindungsnachweise erstellt werden konnten. Die Anrufe seien den Kunden jedoch korrekt berechnet worden.

Bei vereinzelten Gesprächen von Mobiltelefonen wurde teils zuviel, teils zuwenig berechnet. Die zuviel berechneten Beträge will das Unternehmen den Kunden automatisch zurückerstatten. Nachforderungen an Kunden soll es nicht geben.

Sämtliche Probleme seien zwischenzeitlich behoben, versichert das Unternehmen. Die Abrechnung im Rahmen des Preselection-, Call-by-Call- und 0800- Angebotes sei korrekt erfolgt, da diese mit einer separaten Software abgerechnet werden würden.

Kontakt: Alpha Telecom, Tel.: 01802/2703

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Alpha Telecom verschickte falsche Rechnungen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *