Apples Gratis-Aktion: Coupons sind da

Kostenlose Modems und Zip-Laufwerke für G3-Käufer

Eine Werbeaktion besonderer Art hatte Apple (Börse Frankfurt: APC) vor wenigen Tagen angekündigt, wonach Kunden, die einen Power Macintosh G3 zusammen mit einem Apple Studio Display 17 kaufen, ein internes Iomega Zip-Laufwerk und ein internes 56K-Modem als kostenlose Dreingabe erhalten. Käufer des G3 ohne Display erhalten wahlweise ein Zip-Laufwerk oder das Modem. Käufer eines G3 mit Zip-Laufwerk bekommen ein 6er-Pack Zip-Medien.

Das Angebot gilt vom 19. April bis zum 27. Juni 1999. Das Unternehmen vergibt die „Prämien“ nach Vorlage eines Coupons und des Kaufnachweises. Der Coupon ist nun abrufbereit: Unter www.de.euro.apple.com/promo/g3promo/ kann er im Acrobat-Format heruntergeladen werden.

Kontakt: Apple Computer, Tel.: 089/996400

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apples Gratis-Aktion: Coupons sind da

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *