Lycos im März vor Yahoo

Internet-Charts zeigen aber auch, daß Yahoo viermal mehr Pageviews als Lycos hat

Die jüngste Auswertung der Zugriffszahlen auf Internet-Sites von den Marktforschern von Media Metrix ergab, daß der Web-Katalog Lycos im März erstmals vor dem Konkurrenten Yahoo lag. Lycos konnte demnach 31,9 Millionen Besucher anziehen, Yahoo brachte es auf 31,3 Millionen.

Allerdings: Anders – nämlich nach Pageviews – betrachtet, bleibt Yahoo mit 235 Millionen pro Tag in Führung. Das ist glatt viermal mehr, als Lycos aufweisen kann.

Die vollständigen März-Charts sind noch nicht freigegeben. ZDNet wird sie nachliefern. Im Februar hatten die Internet-Charts noch so ausgesehen: Gerechnet nach Besuchern hatte Yahoo.com 30,7 Millionen Besucher; Aol.com 29,6; MSN.com 20,5; Geocities.com 19,6 und Go.com 19,3.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lycos im März vor Yahoo

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *