Mitsubishis planer 22-Zoll-Monitor

Preis: knapp 3000 Mark

Mitsubishi bringt mit dem Diamond Pro 2020u einen 22-Zoll-Monitor mit einer laut Hersteller „absolut planen Oberfläche“ auf den Markt. Der Vorteil sei eine perfekte Bildwiedergabe bis in die Ecken.

Er ist laut Hersteller für professionelle Anwendungen im Bereich Sreendesign, DTP, CAD/CAM und Multimedia gedacht. Auf einer sichtbaren Bilddiagonalen von 20 Zoll stellt er die maximale UXGA-Auflösung von 1800 mal 1440 Bildpunkten mit 80 Hz dar, bei der empfohlenen Auflösung von 1600 mal 1200 Bildpunkten liegt die Bildwiederholrate bei 85 Hz.

Die Herstellung der planen Oberfläche sei erst mit einem neu entwickelten Verfahren zur Glashärtung möglich gewesen, schreibt das Unternehmen.

Der Bildschirm verfügt über einen aktiven USB-Hub. Angeschlossen werden können bis zu zwei weitere Computer und zusätzliche Geräte wie Digitalkamera, Maus oder Tastatur.

Der Bildschirm ist ab sofort im Handel und kostet rund 3000 Mark.

Kontakt: Mitsubishi, Tel.: 02102/486770

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mitsubishis planer 22-Zoll-Monitor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *