Psion senkt Preise für PC-Karten

Gold Card Global und Upgrades bis zu 15 Prozent billiger

Psion Dacom reduziert ab kommenden Montag, den 1. Februar, seine Preise für PC-Karten. Ausgenommen bleibt allerdings das neuste Mitglied der Kartenfamilie, die „Gold Card Netglobal“, die erst Ende 1998 auf den Markt gekommen war.

Ab kommenden Monat gelten folgende Preise: Die „Gold Card Global 56K+Fax“ kostet 499 Mark, die „Gold Card Global 56K+ISDN“ wird für 849 Mark und die „Gold Card Global V.34+Fax“ für 389 Mark angeboten.

Die GSM-Only-Cards der Gold-Card-Global-Serie sind nun für 459 Mark das Stück zu haben. Für Upgrades sind künftig 319 Mark (für GSM) oder 449 Mark (für ISDN) zu berappen.

Kontakt: Psion Dacom, Telefon-Hotline: 00800/11321321

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Psion senkt Preise für PC-Karten

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *