Service Release 2 für Office 97 auf deutsch

Kostenloser Download hier

Microsoft hat das Service Release 2 (SR2) für Office 97 auf deutsch fertig. ZDNet bietet es hier zum kostenlosen Download an. Es kann unter www.zdnet.de/download/library/deAMB-wf.htm heruntergeladen werden.
Microsoft hatte sich beim ersten Versuch, das SR2 anzubieten, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil: „Peinlich“ ist das wahrscheinlich beste Attribut, um den fehlgeschlagenen Launch des Fehlerkorrektur-Pakets zu beschreiben. Nachdem schon das Service Release 1 (SR1) im vergangenen Jahr aufgrund seiner Fehlerhaftigkeit ein Schlag ins Wasser war, versprach Microsoft, das SR2 sei garantiert Bug-frei. Prompt folgte die Blamage: SR2 erwies sich als nicht minder fehlerhaft als sein Vorgänger (ZDNet berichtete).
Die nun angebotene Version dürfte aber problemlos laufen.
Kontakt: Microsoft, Tel: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Service Release 2 für Office 97 auf deutsch

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *