Sex, Lügen, Clinton-Video – jetzt auf CD-ROM

Tele-Info-Verlag veröffentlicht Videoaussage

Rechtzeitig zum Weihnachtgeschäft bringt der Tele-Info Verlag das Clinton-Video auf CD-ROM heraus. Die Video-Aufzeichnung der mehr als vierstündigen Anhörung trägt den Titel „Clinton – Die Wahrheit“. Der Verlag argumentiert, daß dieses „wichtige zeitgeschichtliche Dokument“ Gelegenheit gibt, „sich erstmals selbst ein umfassendes Urteil über die Lewinski-Affäre zu bilden“. Würde man sich das Video aus dem Internet herunterladen, würde es rund drei bis vier Tage dauern.
Der Verlag hat das Video mit deutschen Untertiteln versehen. Mittels einer Suchfunktion kann der „politisch interessierte Zeitgenosse“ (O-Ton Verlag) gleich zu den interessantesten Bereichen springen. Das Clinton-Video kostet rund 25 Mark und ist im Fachhandel erhältlich. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft hat das Dokument der Zeitgeschichte allerdings erst ab 16 Jahren freigegeben.
Kontakt: Tele-Info Verlag, Tel.: 05131/70000

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sex, Lügen, Clinton-Video – jetzt auf CD-ROM

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *