Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Belkin 54g Wireless Cable/DSL Gateway Router

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. Februar 2004 um 11:34 von Alfons Bönnemann

    WEB-Support
    Habe am 7.2.04 einen Belkin ADSL/Router F5D7630 gekauft und mit der im Internet angebotenen Firmware ein Update gemacht. Ergebnis: DSL funktionierte absolut nicht mehr, da es hierbei sich scheinbar um ein spezifisches Update für UK handelte. eMail an Belkin eurosupport@belkin.com geschrieben (8.2.04) und bis heute keine Antwort erhalten. Das Einzige was sich danach geändert hat, ist der Update-Link, nun für eine deutsche Firmware. Werde demnächst die testen und ansonsten ggf. den ganzen Müll zurückgeben.
    Fazit: Der Support über das Internet ist das Letzte. Was nützt mir lebenslanger, kostenloser Support, wenn ich lebenslang keine Antwort bekomme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *