Die Sony CyberShot DSC-P50 bietet viel Kamera für wenig Geld. Die Sony präsentiert sich als attraktive Schnappschusskamera, die scharfe und farbtreue Bilder liefert und damit beispielsweise für Familien, Studenten und Geschäftsleute gut geeignet ist.

Wenn auch die Belichtung etwas kürzer ausfällt als bei der Konkurrenz, macht die P50 diesen Nachteil mit dem großartigen Makromodus, der Videofunktion und kreativen Effekten wett. Die schnelle und einfach zu bedienende Kamera kann der alten Kleinbildkamera fast schon Konkurrenz machen.

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Sony Cyber-Shot DSC-P50

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. April 2007 um 10:23 von Erich Krähenbühl

    Memory Stick
    Sehr geehrte Damen & Herren
    Zur ob erwähnten Kamera, Sony Cyber-Shot DSC_P 50 habe ich ein Memory Pro Duo Stick 1GB mit duo Adapter gekauft, nun ist eine Fehlermelung <Memory Stick Error>, an was könnte das liegen ? Danke zum voraus mit freundlichen Grüssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *