MySQL-Daten mit Access aus dem Web laden

Die Access-Datenbank ist recht einfach aufgebaut: Sie besteht aus einer Tabelle für die Enddaten (die bei Bedarf auf mehrere Tabellen erweitert werden kann), einer Tabelle mit einer Liste zu verwendender Tabellen, denen der Anwender eventuelle Daten hinzufügen möchte, und einem Formular für die Datenaufzeichnung im Web. Für diesen Artikel verwende ich eine Tabelle mit dem Titel Sales_Data, die Daten aus einer Warenkorb-Anwendung auf einer fiktiven Website erfasst. Diese Tabelle sollte den gleichen Namen und bezüglich der Anzahl und des Typs der Felder den gleichen Aufbau wie die MySQL-Tabelle beim Web-Hoster haben. Ich habe die Tabelle zuerst in Access erstellt (Abbildung A) und dann ODBC verwendet, um sie in MySQL auf meinem lokalen Server zu verschieben.

Abbildung A
Abbildung A

Themenseiten: Big Data, Datenbank, SQL, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MySQL-Daten mit Access aus dem Web laden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *