Video- und Audio-Download: Filesharing-Tools im Überblick

Das Tauschen von MP3-Dateien und ganzen Video-Filmen erfreut sich großer Popularität. ZDNet stellt die besten Filesharing-Tools vor.


17. Dezember 2002

Während Musikverbände und andere Organisationen immer wieder mit rechtlichen Mitteln versuchen, den Austausch von Musik- und Videodateien zu unterbinden, kommen immer mehr Filesharing-Clients auf den Markt. Längst ist es nicht mehr nur eine kleine Gruppe von Anwendern, die Filesharing betreiben. Der Austausch von Multimedia-Dateien gerät schon fast schon zum weltweiten Volkssport. In diesem Special haben wir die derzeit besten Filesharing-Programme für Sie zusammengestellt. Nützliche Zusatz-Tools und diverse Schutzprogramme helfen dabei, die bestmöglichste Performance zu erzielen und den PC vor Hackerangriffen zu schützen.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Video- und Audio-Download: Filesharing-Tools im Überblick

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *