‚Schnellster PC der Welt‘: die neuen Apple G5-Rechner

Die Power Macs G5 sind da, und das neue Betriebssystem Panther schon auf dem ...

Die Power Macs G5 sind da, und das neue Betriebssystem Panther schon auf dem Sprung: Apple zeigt, wohin die Reise für Mac-User geht. ZDNet ist mitgefahren.

„Wir liefern heute den schnellsten Personal Computer der Welt aus“, sagte der Apple-CEO Steve Jobs zum Auftakt der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC. Und stellte eine neue Rechner-Reihe mit zunächst drei Modellen sowie die neue Version des Betriebssystems Mac OS X vor.

ZDNet hat einen genauen Blick auf die neue Hard- und Software von Apple geworfen und stellt beides im Detail vor. Zudem steht das Video mit Steve Jobs‘ Rede und der Enthüllung der neuen Geräte zum Download bereit.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu ‚Schnellster PC der Welt‘: die neuen Apple G5-Rechner

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *