Epson Stylus C82

Produkt Bilder: Epson Stylus C82

Bild 1 von 1
Epson Stylus C82

Epson Stylus C82

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Epson Stylus C82

Kommentar hinzufügen
  • Am 2. März 2006 um 11:29 von Dipl.-Ing Phys. Technik Wolfgang Koop

    Ich kann Ihren Test nicht verstehen!!!!!
    Dieser Drucker hat es mir bisher noch nicht ermöglicht, einen vernüftigen Farbausdruck, geschweige denn normale Schriftausdrucke, zu erstellen.
    Nach sehr kurzer Zeit verschmutzen und verstopfen die Düsen am Druckkopf. Auch die im Drucker vorhanden Rienigungsmöglichkeiten konnten das Problem nicht lösen. Das ein Einschicken und Reinigen durch Epson brachte auch keine Lösung. Mittlerweile habe ich über 300,- Euro an Tinte zur Reinigung verbraucht. Jetzt baue ich den Druckkopf aus und reinige ihn mit Rotring Reinigungsmittel für deren Tuschestifte und spühle mit Destilliertem Wasser nach. Zumidest habe ich damit die verstopften Düsen wieder halbwegs freibekommen. Die schnell alternden Tintenpatronen verstopfen aber trotzdem die Düsen wieder schnell.
    Das interne Reinigungssystem verdreckt und verschmutz durch alte vertrocknete Tinte so schnell, das es binnen kurzer Zeit selbst zum Verschmutzen des Druckkopfes beiträgt. Ich benutze es nicht mehr.
    Fazit: Die Epson Technololgie, die zum Einsatz kommt, ist nur tauglich für eine Woche Dauerbetrieb direkt nach Kauf mit absolut frischen original Patronen.
    So werden Sie wahrscheinlich auch getestet haben. Sollte der Drucker nach einem Einsatz mal zwei Monate gestanden haben, kann man ihn getrost entsorgen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *