NetGear RP614 Cable/DSL Web Safe Router Gateway

Produkt Bilder: NetGear RP614 Cable/DSL Web Safe Router Gateway

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

7 Kommentare zu NetGear RP614 Cable/DSL Web Safe Router Gateway

Kommentar hinzufügen
  • Am 12. Januar 2004 um 13:58 von Sascha

    RP614v2 und Netmeeting
    Hallo ist ein guter Router bis auf das irgenwie bei keinem der den Router hat Netmeeting geht mit Video senden und Empfangen.

    Gruß Sascha

  • Am 14. Januar 2004 um 17:49 von Dietmar

    RP614v2
    ist ein Sch…-Router, da dauernd online und nicht abschaltbar (hat mich im ersten Monat über 420 Euro gekostet.)
    Ist sowohl in Installationsanweisung als auch im Internet nirgends ersichtlich.

    • Am 5. Februar 2004 um 14:10 von loup

      AW: RP614v2
      wenn ich für 1 minute dsl 1 euro zahle, bin ich selbst schuld. router haben nunmal die eigenschaft sobald ein internetfähiges programm am pc offen ist oder gestartet wird , online zu gehen ….

      Tobias

    • Am 20. Juli 2004 um 0:34 von wusel

      AW: RP614v2
      wenn UPnP eingeschaltet ist, kann jedes programm auf dem rechner die wan verbindung einschalten. deaktiviere das, und schluss is mit teuren einwahlen. leute. lest doch erst mal die gebrauchsanweisung bevor ihr mit irgendwas ins netz geht.

  • Am 24. Januar 2004 um 16:54 von Karl Herrmann

    router anschluss an das dsl modem teledat 300 lan
    an und für sich macht der router einen guten eindruck. nur leider funktioniert er bei mir nicht. ich bekomme einfach keine verbindung zum dsl modem. und der grosse mangel ist, das nirgends beschrieben ist welches kabel mann denn für ein bestimmtes dsl modem benotigt.

    • Am 25. Januar 2004 um 14:07 von Bärbel

      AW: router anschluss an das dsl modem teledat 300 lan
      klappt bei uns auch nicht..und man findet auch keine info..an was es liegen könnte…schade..meine kids hatten sich schon so gefreut..weiß jemand Rat..?

    • Am 9. Februar 2004 um 16:34 von Carsten Broschek

      AW: router anschluss an das dsl modem teledat 300 lan
      beim WGR614 liegt das Problem an einem falschen Kabel. Hier gibt es
      das richtige:
      http://www.netgear-info.de/support/wgt624.html

      Vielleicht mal bei der Hotline anfragen, ob das Problem das gleiche ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *