Dell Dimension 4550

Produkt Bilder: Dell Dimension 4550

Bild 1 von 6

Trotz ausgezeichneter Werte kann man die Grafikkarte als Schwachpunkt des Systems sehen - der ATI Radeon 9700 Pro bietet neuerdings noch weit mehr Performance fürs Geld als die Geforce4-Lösung.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Dell Dimension 4550

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. Dezember 2003 um 11:27 von Armin Schmitz

    Arbeitsspeicher
    Hallo liebe Tester,
    ich habe den DELL 4550 mit 256 MB RAM und arbeite seit kurzem mit einer professionellen Designersoftware. (Freiberufler) Ich muss den PC unbedingt mit Speicher aufrüsten. Der Hersteller sagt, dass max. 1GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Euer Test sagt, dass max. 2GB möglich sind. Bitte um kurze Stellungnahme, herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *