Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Symantec Norton Antivirus 2003

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Dezember 2003 um 16:25 von Richard Ploß

    Verlängerung von norton Antivirus 2003(Ablauf 23.12.2003
    Ich versuche schon seit Tagen, das Angebot zur Verlängerung anzunehmen.Aber jedesmal schaltet er mir das Internet zu und dann ist Schluß.Es tut sich nichts mehr und ich weiß auch nicht mehr weiter.Wer kann mir helfende Erläuterrungen geben ??

    • Am 16. März 2004 um 10:47 von SmokeEx

      AW: Verlängerung von norton Antivirus 2003(Ablauf 23.12.2003
      ich hatte das gleiche problem wie du (ablauf 11.2.2004), aber ich setzte sogar den rechner neu auf, da ich vermutete, dass mein ie 6 oder mein win xp verrückt spielt. nach langem hin und her installierte ich norton 2004 und schon "war ich drinnen".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *