Sony DSC-P71

Produkt Bilder: Sony Cybershot DSC-P71

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Sony DSC-P71

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. Januar 2005 um 18:32 von Brunhild Schramm

    Gebrausanweisung Sony DSC-P71
    Ich bin begeistert von dieser tollen Digital-Kamera.Leider bin ich ganz unerfahren auf diesem Gebiet und brauche noch sehr viel die Gebrauchsanweisung. Das Unglück hat es so gewollt,daß diese nun seit einiger Zeit verschwunden ist, und deswegen wollte ich fragen ,ob die Möglichkeit besteht,von Ihnen eine neue G.A. zu bekommen? Ich wäre unendlich froh und grüße herzlich B.Schramm

  • Am 22. Oktober 2005 um 15:15 von ALIMI

    GEBRACH ANLEIUNG
    ICH HABE FÜR KÜRZEM DEN CAMERA GEKAUFT ABER LEIDER HABE ICH KEINE GEBRAUCHSANLEITUNG AUF DEUTSCH ICH BITTE UM HILFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *