Archos Jukebox Multimedia 10

Produkt Bilder: Archos Jukebox Multimedia 10

Bild 1 von 5
Archos Jukebox Multimedia 10

Archos Jukebox Multimedia 10 - Compact Flash Photo-Modul

Zurück zum Test

Themenseiten: Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Archos Jukebox Multimedia 10

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. November 2003 um 11:20 von achim helzle

    bin langsam entäuscht
    also hab mir im august 03 eine jukebox multimedia gekauft (Kaufhof Stgt. 429€)alles ganz toll 3 wochen später war der akku platt zurück zum laden der kaufhof sehr entgegendkommend machte aus einem anderem neuen gerät die akkus rauß in meins rein die jukebox lief wieder 2 wochen später aus heiterem himmel das gerät ging nicht mehr an zurück wieder getauscht das kpl gerät 3wochen später schon wieder akkus defekt (selbst bei direkter stromversorgung jukebox geht nicht )wieder getauscht (akkus) 3 wochen später jukebox will wieder nicht angehen (ich werd verückt) wieder durch ein neues gerät getauscht nach 2 tagen mit neuem gerät wieder die akkus also ich will mein geld wieder die archos jukebox multimedia ist super wenn sie läuft ich warte lieber noch 1-2 jahre dann ist die technik evtl. ausgereift cu achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *