Minolta Dimage S404

Produkt Bilder: Minolta Dimage S404

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Minolta Dimage S404

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Januar 2004 um 23:37 von meniu77

    S404
    Hi,
    ich benutze die Kamera seit etwa 1 Jahr.
    Ich kann nur sagen, wenn hr auf eine gute Bildqualität steht, kauft diese Kamerea nicht!
    Ich habe mit anderen Kameras Bilder gemacht, Fuji Finepix 2800 Fuji Finepix s304 Olypmus Camcode 3020 Canon (genau Bezeichnung kenne ich nicht mehr) und muss feststellen, dass die Minolta mit Abstand die schlechteste Qualität hatte, ausserdem eine Reihe von Funktionen nicht dabei sind, die die billigeren Kameras dabei haben.
    Der einzige Vorteil – robust – ansonsten nichts

  • Am 9. Januar 2004 um 1:10 von Uwe

    Gute Bilder
    Die Kamera macht sehr gute Bilder und ist nicht zu vergleichen mit den Kameras die in den vorherigen Kommentar genannt wurden. Ich bin mehr als zufrieden von Qualität und Möglichkeiten, die diese Kamera bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *