Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu HP Officejet V40

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. April 2004 um 15:53 von Eva Brodersen

    HP officejet v40
    Arbeite mit diesem Gerät sei 2 Jahren, sowohl unter windows 98 und ME.
    Dauert immer lannge, bis er beim Hochfaren des PC‘ s endlich gefunden wird.
    Ständig Softwarekonflikte.
    Wurde über PROGRAMME—Deinstallieren entfernt—–ältere Versin entdeckt—–nachträglich unter "deinstallieren der Software nochmals entfernt—-Problem bleibt!
    Trotz Enfernng des Ordners im Explorer und "Suchen" alte Version bleibt!!!!(irgendwo unauffindbar)
    Foren habe ich keine gefunden
    leibt wohl nur eine Formatierung des PC´s

  • Am 9. Dezember 2004 um 19:47 von Bernd

    Fonktioniert 1A !
    Habe den OfficeJet v40 schon einige Zeit in Betrieb und es gibt nichts auszusetzen.

    Keine Softwarekonfilkte oder andere Störungen … nichts!

    Der Drucker wird bei mir unter Linux betrieben. (Hängt am Server als Netzwerkdrucker)

    Einziger Manko … Die Druckerpatronen kann man gegen Gold aufwerten … zumindestens könnte man es beim Preis meinen.

    Gruß Bernd
    chatmaster homo.net

  • Am 16. Oktober 2005 um 9:46 von Schottmann Thomas

    OfficejetV40 und nachgefüllte Patronen
    Habe bis vor 1 Jahr mit meinem Officejet keine Probleme gehabt, weder unter Win98 noch unter Win XP Pro.
    Seit ich aber nachgefüllte Patronen verwende, habe ich nur noch Ärger.

    Bilderausdrucken ist mittlerweile eine Farce.Ich mußte mehrere Porträtbilder ausdrucken, die Farbwiedergabe war , um es gelinde zu sagen, grausam.
    Ein Bild: ROTSTICH
    Ein Bild: GRÜNSTICH
    Ein Bild: BlAUSTICH
    Ein Bild: GELBSTICH

    Kann mir irgendjemand behilflich sein ?

    Deinstallation, Systemherunterfahren, Systemhochfahren, Neuinstallation, Systemherunterfahren, alles schon gemacht.
    NIX HILFT !!!!!!!

    • Am 20. Februar 2006 um 18:57 von Sascha

      AW: OfficejetV40 und nachgefüllte Patronen
      Vieleicht einfach mal service pack2 deininstalieren und schwups lüppt der drucker wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *