Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Casio QV-4000

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Januar 2006 um 18:06 von Sunny Schramm

    Schlechte Bildqualität???
    Ich weiss ja nicht, was ihr mit der Kamera gemacht habt, aber die QV-4000 ist heute um vieles besser als aktuelle sechs Mega-Pixel Kameras. Selbst der Test auf digitalkamera.de bescheinigt ihr eine einwandfreie Qualität. Die Schärfe ist mehr als perfekt, die Farben geradezu umwerfend und die vielen Scenes halten für jede Situation die richtige Einstellung bereit. Ich habe mir heute – vier Jahre nach erscheinen – eine QV-4000 bei Ebay für 99 Euro inkl. 1GB Gigadrive ersteigert, weil alles, was ich bisher an digitalen Kameras hatte (Fuji Finepix F810, Sony P-93, Nikon Coolpix 3700, Panasonic FZ3, etc.) nicht mit ihr mithalten kann. Sie ist zwar etwas größer als die aktuellen Geräte, aber letztendlich zählt die Bildqualität und da gleicht diese alte Dame einer aktuellen Canon EOS-350!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *