Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Apple iPod (5 GByte)

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Dezember 2003 um 20:26 von Thorsten

    Stimmt alles nicht mehr!!!
    Stimmt alles nicht mehr!!! Die aktuellen iPods laufen auch unter Windows. Mit Firewire-Karte oder USB 2.0. Bis auf den zugegeben hohen Preis ist der iPod wohl der beste MP3-Player auf dem Markt. Teurer schöner Luxus allerdings. Wenn man allerdings bedenkt, dass so mancher Mini-MP3-Player auch schon 150,- € kostet und dann meistens nur eine 64 MB Flash-Karte im Preis inbegriffen ist, dann hole ich mir doch lieber das Top-Modell des iPods mit allem drum und dran, mit einer 40 Gigaybyte-Festplatte, die ich sogar noch partitionieren kann. Dann kann ich mein Betriebssystem überall in handlicher Form mitnehmen. PS.:Euer Internetauftritt könnte ruhig etwas aktueller sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *